Logo Musikarawane

Wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch!

Einträge (1 - 7 von 11)

Kristin
Schulanfang mit der Musikkarawane
Liebe Nadine, lieber Peter,

habt vielen Dank für das tolle Programm zu dem Schulanfang unserer Tochter. Alle unsere kleinen und großen Gäste haben begeistert an der sehr abwechslungsreichen Reise zu den Indianern teilgenommen. Es gab viel Lob, auch im Nachhinein. Sehr zu empfehlen!

Viele Grüße,
Kristin
Freitag, 23.08.2019 - 17:11

 
Annelie &Doreen
Danke Musikkarawane
Die Musikkarawane begleitet uns nun schon ein Jahr und im Folgekurs sind wir auch schon angemeldet. Unsere Tochter und auch ich nehmen uns wöchentlich Inspiration mit nach Haus-wo es seit dem sehr musikalisch zugeht.
Kindgerecht, kreativ, abwechslungsreich erleben die Kinder Tanz, Gesang und Instrumente hautnah.
Mittwoch, 20.02.2019 - 23:25

 
Konstantin
Alle Kinder lieben die Rasselfrau!
Liebe Musikarawane,
an dieser Stelle nochmals Danke für die schönen Nachmittage mit Gesang, Tanz und Musi(k)! Wir sind beim nächsten Kurs wieder mit dabei...
Dienstag, 19.02.2019 - 18:34

 
Cindy und Alessio
Danke
Wir machen nun schon seit 2 Jahren Musik mit der Musikarawane und möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken für die schönen Nachmittage, an denen auch die Eltern abschalten können und für eine Stunde mit Hilfe schöner Musik, Gesang und Tanz aus dem oft stressigen Alltag fliehen können. Der Kurs hat viele wiederkehrende Momente, bietet aber auch ausreichend Abwechslung und Überraschungen. So werden wir auch im neuen Halbjahr wieder mitmachen. Vielen Dank
Sonntag, 10.02.2019 - 12:00

 
Dirk
Toller Eltern-Kind-Kurs im Mütterzentrum
Vielen Dank für die schöne Zeit. Unsere Söhne und auch wir hatten viel Freude beim Mitsingen, Musizieren und Tanzen. Nadine, Du machst das sehr einfühlsam. Danke und auf bald.
Freitag, 08.02.2019 - 11:45

 
Luise und Isabel
Hallo Musikarawane-Team! Ich möchte mich an dieser Stelle bei Nadine und Ellen bedanken für die musikalischen Nachmittage in den letzten 1,5 Jahren. Der jahreszeitliche Bezug im Programm und alle Lieder und Spiele, die mit Tanz und Bewegung verbunden sind, haben mir besonders gefallen. Herzlichen Dank und Liebe Grüße
Donnerstag, 07.02.2019 - 13:23

 
Sabine
Lieber Martin,
vielen DANK für all dein musikalisches Engagement und deine Fantasie. Du hast unsere beiden Söhne begeistert. Alles GUTE weiterhin! Johannes und Sabine
Freitag, 27.07.2018 - 11:25

Seite  1 | 2
© 2015 musikarawane.de